Milan´s creative team

Ambassadors
Giorgio di Salvo
The team
Lorenzo Senni
Piotr Niepsuj
Daniel Sansavini

Giorgio Di Salvo lebt und arbeitet als Designer in Mailand. Sein Schaffen reicht von Illustrationen bis zu Webdesign, Videos und Mode, inklusive der T-Shirt-Serie MARCELO BURLON COUNTY OF MILAN, die einen wahren Hype unter Künstlern und Rappern ausgelöst hat. Als Nebenprojekt veranstaltet Giorgio wöchentlich eine äußerst populäre Klubnacht unter dem Namen BRUTTOPOSSE. Gleichfalls ist er Art Director des neuen Videos von Congorock, in dem auch Sean Paul auftritt. Das Ganze toppt er dann noch als Creative Director der neuen Kollektion von IUTER mit dem Namen Upper Cut.

Lorenzo Senni, Piotr Niepsuj und Daniel Sansavini bilden das Kreativteam für Mailand. Senni, geboren im Jahr 1983, ist ein Künstler und Komponist aus Mailand, der in vielen verschieden Bereichen tätig ist. Er studierte Musikwissenschaft und hat ein großes Interesse für die Forschung im technischen Bereich. Er ist auch der Gründer des Musiklabels „Presto!?“, das sich auf die „Neuen Sounds“ zeitgenössischer Musik spezialisiert hat. Piotr ist ein freiberuflicher Fotoredakteur, Fotograf und Kreativberater aus Polen, der seit 2007 in Mailand wohnt. Er ist einer der einflussreichsten Talente der Untergrundszene und hat bereits mehrere Male mit VICE und anderen beliebten italienischen Marken zusammengearbeitet. Daniel Sansavini komplettiert das Trio. Er ist ein junger Grafikdesigner aus Ravenna (geboren 1988). Er hat mit vielen zukunftsorientierten Marken, Zeitschriften und Personen in Mailand zusammengearbeitet, zuerst mit VNGRD unter der Leitung von Giorgio Di Salvo und anschließend mit UNOTRE, VICE Magazine, Italia Independent, Stone Island und vielen mehr. Momentan arbeitet er bei SM Associati.

Vote
Click the button
to vote